Unsere Galerie

Hier findet ihr in loser Folge immer wieder Medien von uns, dem harten Bandalltag, den wundervollen Auftritten und unserem grandiosen Publikum!

Danke an alle für diesen gelungenen Abend! Toll, dass soviele gekommen sind! ? (Fotos: Alexey Testov)

Der gute, alte Rocketclub. Was war das für ein wundervoller Auftritt! (Fotos: Alexey Testov)

Daheim - im Wintergarten zu Landshut (Fotos: Thomas Braun)

...mal wieder in Augsburg! (Fotos: Herbergsvater)

Und wieder: Neuburg! KinoCafé! (Fotos: Neuburger Rundschau)

München liegt nicht mehr in Bayern: München an der Elster mit MARKUS! (Fotos: Herbergsvater)

Neuburg ist immer ein heißes Pflaster und hat ein RIESEN Publikum! (Fotos: Neuburger Rundschau)

Exklusive Umgebung: das City Hilton in München (Fotos: Lisa Glauber)

Im Frankenland! Nürnberg ist hier das Ziel! (Fotos: Herbergsvater)

Platz ist in der kleinsten Hütte! Im "Peaches" fanden wir die kleinste Bühne ever vor... (Fotos: Herbergsvater)

Herbergsvater in Sulzbach -Das erstemal in einem Bierzelt! (Fotos: Herbergsvater)

AUSVERKAUFT!! :-) (Fotos: Lisa Glauber)

Wir und die wirklich legendäre SPIDER MURPHY GANG!! (Fotos: Lisa Glauber)

Beach-Party Wörth - mit "Jigger Skin" (Fotos: Herbergsvater)

Headliner beim Landshuter Altstadtfest! Der Ritterschlag! (Fotos: Lisa Glauber)

Die Eröffnung des Josef-Deimer-Tunnels in Landshut. Sogar die Stadt Landshut wurde nun auf uns aufmerksam! (Fotos: Lisa Glauber)

Zeit, einige Songs auf CD zu verewigen. Im schönen Brennberg bei Regensburg. (Fotos: Herbergsvater)